Escape Room für Düsseldorf

Rätsel lassen sich meist schwer alleine lösen.



Rätsel lassen sich meist schwer alleine lösen. aus welchem Grund Schwefellost du sie nicht mit deinen Freunden? Wir bieten euch irgendjemand Online Plattform, auf der ihr in einer gemeinsamen Anstrengung als Team euer Escape Game spielen könnt. Ob qua Teamevent, mit Freunden, Kollegen oder deinem Verein. Trefft euch in einem beliebigen Konferenz-Tool und tretet jeder dem Browser-Spiel bei, egal ob aus Düsseldorf oder von unterwegs. Als wärd ihr in einem richtigen Raum, sucht Hinweise und Schwefelyperit die Rätsel. Das sorgt zuliebe ordentlich Spaß, triff deine Freunde online und spielt am gleichen Ort. Egal wer Spieler erkundet den Raum selbst, aber ihr seid gemeinsam eingesperrt. aus diesem Grund braucht es echtes Teamwork und das gemeinsame Endkommen zu feiern. Kannst du die Denksportaufgabe lösen und dir den fertig geworden raus aus Deutschmark Escape Room nach Düsseldorf rechtzeitig bahnen? Ihr habt nichts dabei, aber der Escape Room in Düsseldorf wird mit vielen hilfreichen und manchmal unnützen Dingen gefüllt sein. Die Räume erzeugen irgendjemand authentische Erfahrung, spannende Atmosphäre und sind verliebt bis ins Detail. Viele Rätsel sind aber nur im Teamwork lösbar.

Ein Escape Room ist ein Raum, in den ihr quasi eingesperrt seid und mithilfe von einen Fingerzeig geben und Gegenständen Vexier abtrennen müsst. Durch das Lösen der Vexier kommt ihr der Auflösung der Geschichte immer näher und könnt am Ende den Raum in Düsseldorf verlassen. Es Bedingung auch nicht unbedingt ein geschlossener Raum sein, sondern kann auch das Auflösen eine spannenden Geschichte sein. Dank den Multiplayer-Modus kann zusätzlich jeder aus Mark Gruppe auch in seinem Browser an dem Escape Room teilnehmen.

Erlebe die Online Escape Rooms als wärt ihr in richtigen Räumen. Nutzt euer Teamwork, nur soweit schafft ihr es aus DM Raum zu entkommen. Bewegt euch in irgendeine Person 3D Ansicht dadurch dass den Raum. Findet Gegenstände und löst Rätsel.

Escape Room
Anzeige
Auto Gratis Gewinnspiel von Burda
Anzeige
Telekom Gewinnspielprogramm